Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALANYA GRILL LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6493 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alanya Grill Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 20:51 Leider kam das Essen anstatt der vorhergesagten 25 Minuten nach 1 3/4 Stunden komplett kalt und zerrupft an. Es sah so als, als sei die Pizza runtergefallen? Leider kein Entgegenkommen oder Verständnis seitens Alanya. Schade
27 Mär 2024 um 18:03 Das Essen kommt mal schlecht und mal gut an. Es ist wie eine Überraschung. Heute war der Döner kalt und warm irgendwie altes und frisches gemischt. Der Salat war sehr schlecht überhaupt nicht genießbar. Keine konstante Qualität. Sehr schlecht
25 Mär 2024 um 0:08 Essen war warm,reichlich und lecker
24 Mär 2024 um 22:04 Das Essen war lecker und heiß, Lieferzeit auch super hatte auf 19:00 Uhr Termin bestellt und das Essen war pünktlich da, absolut Spitze
18 Mär 2024 um 18:22 lecker
17 Mär 2024 um 9:34 Sollte nach 22 min geliefert werden und hat 90 min gedauert, etwas unhöflich am Tel., essen nur noch lauwarm, war schon mal besser.
16 Mär 2024 um 22:07 Jeg bestilte en bakke store pomfritter, men de var nærmest rå kartofler i stedet.
15 Mär 2024 um 15:37 Alles Bestens , wie immer